Und jetzt?

Dachten sich viele Künstler, als die Einschränkungen aufgrund der aktuellen Lage immer größer wurden. Und so habe auch ich schweren Herzens mein Wohnzimmerkonzert abgesagt. Aber aufgrund der technischen Möglichkeiten, konnte ich mein Konzert dann einfach zu Instagram verlegen und habe das erste mal im Live-Stream gespielt! Und das hat echt Spaß gebracht, mache ich definitv noch mal 🙂

Generell verbringe ich meine Zeit momentan vor allem mit meinen drei Herzensprojekten: Musik machen und Songs schreiben, eine Stückentwicklung mit meinen lieben Frolleginnen (Freundinnen und Kolleginnen) von ausgesprochen.frei und ich schreibe an einem Kindermusical. Darüber verrate ich an dieser Stelle noch nicht so viel, aber es bereitet mir große Freude!

Soweit von mir aus der Isolation 🙂
Liebe Grüße und alles Gute für euch,
eure Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.