Pia Piratenprinzessin

Pia Piratenprinzessin macht sich auf die Reise! Denn sie weiß schon lange, dass sie nicht in die Fußstapfen ihrer Mama, der schrecklichen Piratenkönigin Petra, treten will. Nein, Pia will lieber etwas tun, was ihr Spaß macht und auch anderen Menschen Freude bringt! Und da sie weiß, dass ihr Papa genau so denkt, sticht sie ganz allein mit ihrem eigenen Boot und Papagei Papperlapapp in See, um ihn zu suchen. So geht es quer durch die Weltmeere auf eine abenteuerliche Fahrt…

Und eigentlich sollte es auch gar nicht so schwer sein ihn zu finden. Mama hat immer gesagt: „Dein Vater, das ist doch ein elender Pazifist!“ Also muss er ja irgendwo im Pazifik wohnen, höchstwahrscheinlich auf einer Insel, die Eland heißt!

Ein Kindermusical, das junge Menschen auf ihrem Weg zu Selbstvertrauen und einem Gefühl von Freiheit und Stärke unterstützen möchte. Es geht um Hilfsbereitschaft, Umgang mit unangenehmen Gefühlen wie Angst und Trauer und den Mut, für sich und seine Wünsche einzustehen.

Für kleine und große Menschen ab 6 Jahren.

Bei Interesse bezüglich einer Produktion gerne melden unter: hannah@hannah-ehlers.de