Frühlingsgefühle

Ach, wie die Zeit vergeht! Schneeweißchen und Rosenrot sind schon längst abgespielt und die letzten Wochen waren gefüllt mit diversen Vorsprechen, Workshops und sonstiger Weiterbildung. Nun konzentriere ich mich auf eigene Projekte. So starte ich mit meinem Kollegen Quintus Hummel gerade die Wiederaufnahmeproben für unsere musikalische und szenische Lesung „Die Welten dreh’n sich all‘ um Liebe“. Diese werden wir am 16. Juni im Rahmen des Festivals „Literatur in den Häusern“ erneut aufführen – dazu schon mal ganz herzliche Einladung!

Die Welten dreh’n sich all‘ um Liebe…

Eventuell wird es auch im Mai noch mal einen Kultursalon im Hotel Wedina mit mir geben, aber Genaueres kann ich erst später mit euch teilen 🙂

Solange wünsche ich euch einen sonnigen Frühling,
eure Hannah

Eine Antwort auf „Frühlingsgefühle“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.