Termine, Termine

Schon wieder ist die Zeit so schnell vergangen, Projekte wurden erdacht, realisiert und Aufführungen gewuppt. Vor zwei Wochen haben wir einen weiteren schönen Kultursalon im Hotel Wedina veranstaltet. Unter dem Titel „Inside Sybille – Ein Vorspiel im Kopf“ habe ich mit drei lieben Kolleginnen einen komplizierten Blick auf die einfachste Nebensache der Welt geworfen.

Und nun geht es schon weiter! Auf unsere Liebeslyriklesung habe ich ja schon im vorherigen Beitrag hingewiesen und danach steht noch ein tolles Projekt an:
Ende des Monats darf ich auf Kampnagel in dem Stück „Rechnitz (Der Würgeengel)“ von Elfriede Jelinke in der Regie von HfMT-Student Woody Mues auf der Bühne stehen. Wir spielen am 28.06. und 01.07. jeweils um 19:00 Uhr, weitere Infos zu unserem Stück findet ihr hier.

Ich würd mich freuen, euch dort zu sehen!
Habt einen schönen Juni und liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
eure Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.