Auf ein Neues!

Nachdem ich eine ganz tolle, aber auch sehr anstrengende Märchenzeit mit der kleinen Hexe in Hildesheim hatte (mehr Bilder hier), starte ich nun nach einer kleinen Pause mit neuen Ideen und Kraft ins frische Jahr. Neben der Arbeit an Förderanträgen für verschiedene neue Projekte arbeite ich aktuell vor allem an meinem Musical Nasty Women. Mit einer Förderung des Fonds Darstellende Künste bin ich gerade dabei, das Buch und die Liedtexte zu schreiben und werde voraussichtlich im März mit der Komposition beginnen – wobei auch schon beim Texten viele melodische und rhythmische Ideen entstehen. In meinem Kopf ist also schon deutlich mehr vorhanden als auf dem Papier. Bis ich euch da etwas zeigen kann, dauert es noch etwas, aber es wird sich lohnen, da bin ich mir sicher! Bis dahin könnt ihr den Arbeitsprozess ein bisschen auf dem Instagramkanal von Nasty Women verfolgen – viel Spaß damit!

Liebe Grüße und viel Kraft für den weiteren Winter, Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert