Ausgezeichnet!

Es ist mir eine große Freude, euch mitteilen zu können, dass ich mit dem Exzellenzsiegel des VdpS (Verband deutschsprachiger privater Schauspielschulen) ausgezeichnet wurde!

In Berlin wurden 29 AbsolventInnen aus ganz Deutschland geprüft und 12 davon haben das Siegel erhalten. Wir dürfen nun an einer Reihe von Intendantenvorsprechen in ganz Deutschland teilnehmen.

Ich freue mich über jeden, der Zeit und Lust hat zu kommen! Anmelden kann man sich unter office(at)vdps.info

Das sind die Termine:

Montag, 5. November, Berlin, 12.00 Uhr
Quatsch Comedy Club, Bühne im Friedrichstadt-Palast
Friedrichstraße 107, 10117 Berlin

Dienstag, 6. November, Hamburg, 12.00 Uhr
Monsun Theater
Friedensallee 20, 22765 Hamburg

Mittwoch, 7. November, Köln, 12.00 Uhr
TanzFaktur
Siegburger Str. 233 w – 235, 50679 Köln

Donnerstag, 8. November, Frankfurt, 11.00 Uhr
Städtische Bühnen, Probebühne 2 der Oper
Untermainanlage 11, 60311 Frankfurt am Main

Donnerstag, 8. November, Wiesbaden, 16.00 Uhr
Hessisches Staatstheater Wiesbaden
Christian-Zais-Straße 3, 65189 Wiesbaden

Freitag, 9. November, München, 12.00 Uhr
Teamtheater Salon
Am Einlaß 4, 80469 München

Liebe Grüße
Eure Hannah

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.