Watch out for „Nasty Women“

Ich freue mich, euch mitzuteilen, dass es einen Workshop für mein neues Musical Nasty Women geben wird!

Konkret heißt das, wir werden im Juni fünf Tage lang mit sechs Darstellerinnen proben und gemeinsam schauen, ob und wie die Geschichte, die Texte und die Musik funktionieren. Die Ergebnisse werden dann am 17.06.2023 in einer Abschlusspräsentation gezeigt, zu der Theaterleute und potentielle Produzent*innen eingeladen werden, um die Möglichkeit einer Bühnenproduktion auszuloten.

Bis dahin muss aber noch viel über- und ausgearbeitet, komponiert und arrangiert werden, also mache ich mich mal wieder an die Arbeit 🙂

Also habt es gut und bis bald,
eure Hannah

PS: Man kann die Reise der „Nasty Women“ auch auf Instagram verfolgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert