Die ersten Sonnenstrahlen…

… helfen mir sehr, hoffnungsvoll zu bleiben! Und auch wenn nichts in diesen Zeiten sicher ist, gibt es zum Glück trotzdem Dinge auf die ich mich sehr freuen kann. Im April geht es nämlich endlich los mit den Proben für Inside Sybille – die Stückentwicklung an der ich mit mit meinen lieben Kolleginnen von „ausgesprochen frei“ arbeite. Auch wenn wir natürlich nicht wissen, wie und wann unsere eigentlich für Mai geplante Premiere stattfinden kann, werden wir trotzdem – natürlich mit allen Hygienemaßnahmen – in die Proben starten! Und bald erwartet euch auch unser Trailer, den wir letzte Woche nach erfolgreichem Negativ-Test aller Beteiligten abdrehen konnten 🙂
Hier schon mal ein kleiner Einblick:

Lasst euch nicht unterkriegen und genießt den beginnenden Frühling!
Liebe Grüße
eure Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.