Out now! Meine erste Single „Für dich“

Juhuu, heute habe ich meine erste Single veröffentlicht! Ich schreibe ja nun schon seit einigen Jahren Musik, nicht nur für die Bühne, sondern auch Popsongs. Und nun habe ich endlich die richtigen Kollaborateure gefunden, um ein Stück professionell zu recorden! Text und Musik zu „Für dich“ habe ich schon 2019 geschrieben und nun habe ich mit Dennis Brendes (Musik, Arrangement & Produktion) und Alexander Yeginer (Produktion & Mix) den Song so richtig zum Leben erweckt. Und ein Musikvideo haben wir auch gedreht! Nun freue ich mich, das Lied in die Welt zu schicken und wünsche viel Spaß damit 🙂

„Für dich“ auf Spotify

„Für dich“ Musikvideo

Foto: Polina Slyusar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert