Ganze Tage, ganze Nächte

Ich freue mich sehr, meinen Herbst als Schauspielerin am Theater Die Komödianten in Kiel zu verbringen! Zusammen mit Tim Jürgensen und Arturo Sayan spiele ich das Stück „Ganze Tage, ganze Nächte“ von Xavier Durringer unter der Regie von Ivan Dentler. Es wird ein buntes, kurzweiliges Kaleidoskop über die verschiedensten Dynamiken, die eine Beziehung zwischen zwei Liebenden so annehmen kann – und ich darf alle Frauenrollen spielen! Mal laut, mal leise und von realistisch bis skurril. Ich glaube, das wird sowohl eine spielerische Herausforderung (sehr viel Text!), als auch ein großer Spaß. Unsere Premiere ist am 26. Oktober und dann spielen wir jeweils Do/Fr/Sa bis zum 02. Dezember. Ich freu mich über alle, die vorbeikommen mögen!

Alles Liebe und genießt den Rest des Sommers,
Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert