Unsere Musik für „Herr der Diebe“

Letzte Woche hatte „Herr der Diebe“ nach dem Roman von Cornelia Funke (in einer Fassung von Lucia Reichard) beim Greizer Theaterherbst Premiere – und ich durfte zusammen mit meiner lieben Kollegin Anna Tafel die Musik dazu schreiben! Aus den Liedtexten von Lucia habe ich insgesamt 8 Lieder und 3 Reprisen komponiert und Anna hat wunderschöne Klavierarrangements dazu geschrieben. Leider konnten wir nicht bei der Uraufführung in Greiz dabei sein, aber uns erreichten schon erste positive Berichte!

Wir haben uns sehr über diesen Auftrag gefreut und sind immer offen für Anfragen 🙂 #komponistinnenduo

Liebe Grüße und kommt gut in den Herbst!
Eure Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert