Verlegt! Pia Piratenprinzessin beim Razzopenuto Verlag

Zeichnung: S. Hersberger, Coloration H. Ehlers

Juhuu! Pia Piratenprinzessin ist bereit, die große, weite Welt zu erkunden – und wird dabei in Zukunft vom Razzopenuto Kindertheater Verlag unterstützt!

Ich freue mich sehr über die Publikation und hoffe, dass mein geliebtes Kindermusical und ihre Heldin so endlich ihre Bühnen finden.

Falls hier irgendjemand Interesse an einem coolen, abenteuerlichen Solo-Stück für Kinder ab 7 Jahren hat, schaut beim Verlag oder meldet euch bei mir! Ich lasse euch gerne alle weiteren Infos und Kontakte zukommen.

Also setzt die Segel und Ahoi! Munter voran Richtung Frühling ☺️

Liebe Grüße, eure Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert