NASTY WOMEN auf dem OberFringe

Ich freue mich wahnsinnig, mit meinem tollen Team mein absolutes Herzensprojekt im Rahmen der ersten deutschen Musicalmesse „OberFringe“ vorstellen zu dürfen! Dort dürfen wir eine 20-minütige Präsentation von Nasty Women vor dem Who-is-who der Musicalbranche zeigen – was für eine Chance. Besonders schön ist es, weil ein Großteil des Workshop-Teams wieder mit dabei ist und ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit 🙂

Wir müssen natürlich auch nochmal proben vorher, um dann bei der Messe auch wirklich abzuliefern. Dafür machen wir ein Crowdfunding, das Raum- und Fahrtkosten sowie eine Aufwandsentschädigung für alle Beteiligten decken soll. Wer Lust hat uns dabei zu unterstützen, darf gerne auf unserer Projektseite bei startnext vorbei schauen. Für mehr Infos schaut doch mal auf unserem Instagramkanal vorbei.

Liebe Grüße und einen schönen Frühling, eure Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert