Jetzt geht’s aber los!

Nun ist der Sommer da und die ersten Termine trudeln ins Haus: Zu allererst dürfen wir nun endlich mit Inside Sybille Premiere feiern! Nachdem unsere geplanten Aufführungen auf der Plattform des Ernst Deutsch Theaters coronabedingt nicht stattfinden konnten, werden wir das Stück nun am 10. und 13. Juli im K9 Kulturzentrum in Konstanz am Bodensee uraufführen. Weitere Vorstellungen in Hamburg und Berlin sind in Planung.

Außerdem wird Pia Piratenprinzessin bald zum ersten Mal in See stechen und mit ihrem Papageien Papperlapapp auf ihre abenteuerliche Reise aufbrechen. Vorerst nur exklusiv in Grundschulen, aber auch bald für die breitere Öffentlichkeit…

Dazu gibt es noch ein paar Drehtage bei den Pfefferkörnern – ein Kindheitstraum wird wahr! – und die Proben für das nächste Stück Tyler Durden Muss Sterben laufen auch schon auf Hochtouren. Das Ergebnis dürft ihr euch dann ab 14. August im Kraftwerk Bille erleben.

Bis dahin alles Gute und einen tollen Sommer!
Eure Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.