Was für ein Herbst!

Es war so viel los, dass ich nun erst im Nachhinein und damit natürlich viel zu spät dazu komme, über spannende Neuigkeiten zu berichten…

Wir waren nämlich viel unterwegs! Erst ging es mit den beiden Produktionen „Inside Sybille“ und „Tyler Durden Muss Sterben“ nach Österreich zum Tagträumer*innen Festival in Horn und danach hat Sybille noch ein tolles Gastspiel im Kabarett-Theater Distel in Berlin geben dürfen. Beides waren so schöne Erlebnisse und wir sind immer noch ganz beseelt von den lieben Menschen und tollen Rückmeldungen 🙂 Und es steht schon fest: wir kommen nächstes Jahr wieder!

Nun wird es hier aber erst mal eine Weile still werden, da ich für eine paar Monate auf Reisen gehe. Doch gearbeitet wird auch von unterwegs, denn die Fristen für die nächsten Förderanträge stehen bald an! Und so werden hier schon wieder ganz spannende neue Projekte für die Zukunft ausgeheckt…

Euch allen einen schönen Herbst und liebe Grüße, Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.