Sie ist wieder da

So, nun war es lange genug still hier! Nächste Woche geht es nach über sieben Monaten auf Weltreise zurück nach Deutschland und ich freue mich, dass ich direkt wieder mit meiner Lieblingsbeschäftigung starten kann: Zusammen mit meinem Herzenskollektiv ausgesprochen frei auf der Bühne stehen und unsere Produktion INSIDE SYBILLE zeigen.

Wir spielen am 28. und 29. Mai auf der Plattform Bühne des Ernst-Deutsch-Theaters in Hamburg (Tickets hier) und dann noch mal am 14. Juni im Kabarett-Theater Distel in Berlin (Tickets da). Ganz herzliche Einladung dazu, ich freue mich über alle, die vorbei kommen!

Tja und dann gibt es noch Neuigkeiten mein Haupthaar betreffend, aber dazu mehr wenn ich frische Fotos habe…

Also bis ganz bald hoffentlich und einen frohen weiteren Mai, eure Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.