Hex Hex!

Und auf einmal ist der Sommer vorbei… Zum Glück hält sich die jährliche September-Melancholie aber diesmal sehr in Grenzen, weil ich gerade unfassbar viel Spaß mit den Proben zu „Die kleine Hexe“ am Theater für Niedersachsen in Hildesheim habe! Nicht nur das Stück ist lustig, auch die Kolleg*innen sind der Hammer und wir haben spaßige und entspannte Proben 🙂

Wir proben noch ein paar Tage, dann darf das Stück eine Weile „liegen“, wie man im Theaterjargon sagt und ab 22. November geht es dann los mit den Aufführungen – nicht nur in Hildesheim, sondern auch auf Tour in ganz Niedersachsen. Mal schauen, wie das so wird!

Ganz viel Kraft und inneren Sonnenschein für die graue Jahreszeit wünscht die kleine Hexe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert